Meditations-Abend in Houverath

Marie-LineDer Meditationsabend am Freitag Abend ist eine wertvolle Gelegenheit, am Ende der Woche inne zu halten, Stress und Anforderungen des Alltags loszulassen und eine starke, energetische Ladung für die kommende Zeit für sich selbst zu sammeln.

Begleitet von Klangschalen, Musik oder Stille werden wir wieder gemeinsam zurück zu uns selbst finden, uns erden und uns mit unserer Quelle verbinden. Verschiedene Meditationstechniken, Chakrenreinigung und -stärkung, innere Reisen, Atemmeditation oder Mantras werden genauso auf dem Programm stehen wie die Möglichkeit des Austauschs unserer spirituellen Erfahrungen.

Das Ziel dieser Abende ist es, einerseits unseren Stresspegel zu senken und andererseits unsere eigene spirituelle Anbindung zu stärken, so dass sie uns im Alltag mit Präsenz, Leichtigkeit und Vertrauen trägt.

Eine verbindliche Anmeldung per Mail oder Telefon spätestens einen Tag vor der Veranstaltung ist erforderlich. Der Kostenbeitrag für den Abend beträgt 10,- €.

Bodenstühle, Meditationsbänke und -kissen sind vorhanden.

 

Aktuelle Termine

Neuer Termin auf Anfrage