Klangmassage und Klangreise

Klangschalen Massage nach Peter Hess

KlangschalenBei einer so genannten „Klangmassage“ gibt es Wirkungen auf drei ganz unterschiedlichen Ebenen. Die Zellen (und damit der menschliche Körper) bestehen ja überwiegend aus Wasser, das durch die Töne und Klänge zu Schwingungen angeregt werden. Durch diese werden die einzelnen Zellen quasi massiert und in Bewegung gebracht, was einen Effekt auf körperliche Blockaden und Verspannungen haben kann.

Ausserdem haben die Frequenzen der einzelnen Töne ihre Entsprechungen im Energie- und Aurasystem des Körpers. So können ganz bestimmte Energiebahnen und -zentren angeregt, beruhigt oder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Und zum dritten haben die Klänge auch noch eine direkte Wirkung auf das Gehirn und können einen nach und nach in einen tranceähnlichen Zustand bringen – eine tiefe Entspannung, die mit einem stark fokussierten Bewusstsein kombiniert ist.

Die Klangmassage dauert eine Stunde (inklusive kurzes Vor- und Nachgespräch) und kostet 48,- €.

Die Klangmassage kann ich nur in Langenau (und nicht in Bonn) anbieten, weil sich meine Klangschalen in Langenau befinden.

 

Klangreise in Langenau

Durch die Klangreise wird deine Energie wieder aufgetankt und harmonisiert. Meine Worte und die Schalen von Peter Hess lassen dich in eine tiefe Entspannung abdriften, so dass die Frequenz des Klangs und die Macht meiner positiven Worte dich ganz tief erreichen, um dich zu energetisieren, dich zu regenerieren und deine Energie zu harmonisieren.

Klangreise in Langenau

Langenau Dienstag, 21. November 2017 von 19.15 bis 21.00 Uhr
Anmeldung
Wo: Langenau
Wann: 19.15 Uhr Einlass, Anfang pünktlich um 19.30 Uhr / Ende gegen 21.00 Uhr
Preis: € 20,-
Bitte mitbringen: Eine Decke
Anmeldung unbedingt erforderlich!
Teilnehmerzahl: Maximal 6