Rückmeldungen

... zum Seminar „Intuition und übersinnliche Wahrnehmung“

Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für das inspirierende und klärende Intuitions-Seminar. Ich freue mich sehr über die "Aussöhnung" und vertiefte Verbindung mit meiner Intuition. Innere Stimme und "Bauchgefühl" und Co. nehmen jetzt, wie lange Zeit vermisste sehr gute Freundinnen, ganz selbstverständlich ihren Platz in meinem Leben ein. Und das fühlt sich sehr vertraut und gut an!
Dank sei dem Wochenend-Seminar bei und mit dir.
P.

Das Wochenende bei Dir hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Ich habe gestern zugesagt und bin gespannt wie es sich entwickelt.
Mein innere Kritiker meldet sich auch schon mal, aber denn weise ich dann zurecht ;-) Wir sehen uns ja bald wieder zum nächsten Seminar, ich freu mich. :-)
P.

Das Seminar "Intuition und übersinnliche Wahrnehmung" war gedacht als ein Test, ein Versuch, sich diesem Thema auf dem Weg verschiedener Wahrnehmungsübungen zu nähern, als ein vorsichtiges Vortasten in in unserer Kultur fast vergessene Bereiche der Wirklichkeit. Ergebnis dieses zweitägigen Versuchs waren neben ein paar zu erwartenden Fehlschlägen beeindruckende "Einblicke" in das, was uns umgibt, in das, was wir sind und in das, was wir sein werden. Nebenwirkungen: keine. Nachwirkungen: unabsehbar.
K.

Die gute Mischung zwischen aktiven Übungen und Meditation und der Austausch untereinander hat mir am besten gefallen. Die Rahmenbedingungen waren perfekt! Leckeres, gesundes, intuitionsförderndes Essen; angenehme, energetisierte Räume; intuitives Wetter, schöne Kartensets; eine harmonische Gruppe; einfach perfekt!
Das Seminar hat mir das gute Gefühl gebracht meiner Intuition vertrauen zu können; Die Annäherung meines Verstandes und meiner Intuition. Der Highlight war das Gefühl der Einstimmung auf das Einssein... (Das schwingt am meisten nach!)
U.

... zum Seminar „Heilsame Intuition“

Liebe Marie-Line, ich möchte dir auch noch einmal herzlich danken für das wundervolle Seminar. Für mich war das Seminar-Wochenende sehr intensiv und rundum stimmig. Heute, am Tag danach, fühle ich mich sehr satt, zufrieden und gelassen und staune auch noch ein bisschen über die neu gewonnenen Sichtweisen und Möglichkeiten. Das Bedürfnis nach Aktivität ist gerade nicht sehr groß – aber nach Ruhe, um das Neue zu integrieren. Wie bisher bei allen Seminaren, an denen ich bei dir teilgenommen habe, habe ich mich wunderbar sicher, geborgen und rundum mütterlich versorgt gefühlt. Vielen Dank dafür, Marie-Line und auch für deine großzügige Bereitschaft, deine Wohnung, deine Materialien und nicht zuletzt dein Wissen und deine Erfahrung mit uns zu teilen. Und dann auch noch dein leckeres Essen - himmlisch!
P.

Vielen Dank für das wunderbare Heilseminar! Du hast dich so fleißig vorbereitet und das ist auch ein Grund, warum das Seminar so ein Erfolg war. Es ist zwischen uns ganz viel Liebe geflossen und Heilung wurde angestoßen und ich fühle mich dadurch reich beschenkt! Danke!
S.

Vielen lieben dank :-) Das Wochenende bei Dir hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan.
P.