Reiki-Austausch

Reiki 1 Austausch

An diesen Abenden treffen wir uns, um die Kenntnisse von Reiki 1 zu vertiefen. Wir beginnen mit einer kurzen Reiki-Chakren-Meditation, bevor wir zu den Behandlungen übergehen. Wir geben und bekommen jeweils 30 bis 40 Minuten Reiki – bequem auf meinen Reiki-Massage-Liegen. Anschließend spüren wir einen Moment in der Stille die Wirkung des Reiki auf unserem Körper und auf unser Enegiefeld nach. Eine kurze Dankes-Meditation rundet den Reiki-Abend ab.

Voraussetzung:

Kosten:

Reiki 1 Austausch

Langenau Dienstag, 07. November 2017 von 19.00 bis 21.00 Uhr
Anmeldung

 

Reiki 3 Vertiefungsabend in Bonn

Monatlich findet in meiner Praxis, Lessingstr. 20, ein Reiki-Meditations-Abend statt. Anders als bei den Austausch-Abenden in Houverath lege ich den Akzent auf Reiki Meditationen. Wir meditieren mit den erlernten Symbolen, üben Chakren- und Stand-Meditationen, rezitieren gern Mantras, erleben innere Reisen und tauschen uns aus über unsere Reiki Praxis und unsere Erkenntnisse... Wir lassen uns auch von Reiki leiten und bleiben offen für Heilsitzungen oder andere Reiki Anwendungen, sollte uns dies passend erscheinen. Ich berücksichtige die Wünsche der TeilnehmerInnen.

Voraussetzung:

Kosten: 15,- € pro Person

Reiki-Meditations-Abend in Bonn

Bonn Samstag, 09. Dezember 2017 von 17.00 bis 19.00 Uhr
Anmeldung

Bitte mitbringen: Die Reiki-Symbole des 2. und 3. Grades, wenn du sie nicht auswendig kennst.

 

Reiki 2 Vertiefungsabend in Bonn

Die im Reiki 2 Seminar (Zweiter Grad des Reiki-Systems nach Dr. Usui) erworbenen Kenntnisse werden an diesem Abend vertieft, indem wir mit Hilfe aller drei Symbolen des Reiki 2 die Vielfalt der Möglichkeiten von Fern-Behandlungen gemeinsam und unter meiner Anleitung üben. Wir werden uns mit Hilfe einer Anfangsmeditation in die Frequenz von Cho Ku Rei und Sei Heki einschwingen. Viele Anwendungen, die beim Wochenendseminar nur erwähnt wurden, können praktisch geübt werden – wie z. B. die Reiki-Lichtkugel oder die Reiki-Lichtdusche die man über Türen oder an anderen Orten installieren kann. Auch die Geistheilung können wir wieder üben. Reiki 2 ruft immer wieder viele Fragen hervor, die ich gerne beantworte und durch eine angeleitete Ausführung erfahrbar mache.

Bringe bitte deine Symbole mit, vorallem, wenn du noch unsicher im Umgang damit bist oder wenn du seit längerer Zeit Reiki 2 nicht mehr angewendet hast. Dieser Abend wird deine Kenntnisse auffrischen und kann einen neuen Anfang mit Reiki für dich bedeuten.

Die Anwendung von Reiki 2 im Alltag vereinfacht mein Leben, erlöst mich von Sorgen und Grübeleien, hilft mir, Lösungen für Probleme zu finden und unterstützt mich täglich, eine positive Sichtweise und Haltung zu entwickeln.

Voraussetzung:
Mindestens Reiki Grad 2 (bitte teile mir den letzten Grad, in den du eingeweiht bist, unbedingt bei der Anmeldung mit). Anmeldung per Mail oder Telefon bis zwei Tage vor der Veranstaltung.

Kosten: 15,- € pro Person

Reiki 2 Vertiefungsabend in Bonn

Neuer Termin auf Anfrage

Bitte mitbringen: Die Reiki-Symbole des 2. Grades, wenn du sie nicht auswendig kennst.