Ilahinur als Behandlung auf der Liege

Behandlungsraum in der Lessingstrasse, Bonn
Ilahinur Übertragung auf der Liege Dauer: 1 Stunde
Kosten: 48,- Euro

Ihahinoor, diese wunderbare Energie, kann nicht nur für einige Minuten durch Auflegen der Hände im Kopfbereich übertragen werden, sondern als eine Komplettbehandlung auf der Massageliege durchgeführt werden. Die Behandlung dauert eine Stunde inklusive genügend Zeit, um die Energie zu integrieren. Die Ihahinur Energie wird auf die Gelenke gegeben, um diese zu energetisieren und zustärken, während wir einen Prozess der inneren Tranformation erleben. Diese intelligente und lichtvolle Energie kann tiefe Prozesse bewirken und Blockaden in unserem Unterbewusstsein auflösen.

Ich möchte diese Behandlung in Einzelsitzungen anbieten, weil Ilahinur für mich immer die stärkste Energie war, wenn es darum geht, Schmerzen, die mit psychischen Blockaden einhergehen, wieder ins Bewußtsein zu bekommen, um eine mentale (und oft damit einhergehende physische) Befreiung zu erleben. Dies geschieht bei mir einige Stunden nach der Behandlung, oft in der kommenden Nacht oder am frühen Morgen beim wach werden.

Andere Menschen erleben die Behandlung einfach als sehr wohltuend, energetisierend, harmonisierend und erdend.

Deeksha & Ilahinur als Seminar

Ilahinur

Informationen zum Seminar

Deeksha (oder Oneness Blessing)

Die tiefste aller Sehnsüchte ist die, ganz eins zu sein – mit sich und mit allem Leben. Einssein ist der natürlichste und ursprünglichste Zustand des Lebens und wir alle kennen die außergewöhnlichen Momente, in denen wir uns tief verbunden fühlen und die Welt so erfahren, als wäre sie ein Teil von uns.

Deeksha ist eine Segnung, ein Geschenk des Göttlichen an uns Menschen, die alle Ebenen unseres Seins einschließt. Deeksha beeinflusst das Gehirn auf eine Weise, dass wir von der Gnade berührt werden können und dient unserem gemeinsamen Prozess des Erwachens.

An diesem Tag werden mehrere Deekshas in einer Atmosphäre gegeben, die das Nachspüren und den Austausch ermöglicht.

Ilahinur

Diese Energieform – “Göttliches Licht” – wurde von Kiara Windrider wiederentdeckt und in seinen Deeksha-Seminaren weitergegeben. Nach einer kurzen Einführung in die Hintergründe von Ilahinur lernen Sie, diese starke und angenehme Energie sich selbst und anderen zu übertragen.

Ilahinur bewirkt eine Verbindung zwischen dem Unterbewusstsein und dem höheren Selbst, der Seele. So können Blockaden und Hindernisse, die der eigenen persönlichen und spirituellen Entwicklung im Wege stehen, ans Licht kommen und bearbeitet werden. Die Energie wirkt bei den meisten Menschen auf die unteren Chakren und die damit verbundenen Themen und hat eine erdende Wirkung. So verstärkt sich auch das Vertrauen ins Leben und die Verbindung zu Mutter Erde.

Bist du an einem Seminar mit dieser Energie interessiert, dann melde dich einfach bei mir und ich schaue, wann ich das nächste Seminar anbieten kann.