Energieklärung

Auflösung von Fremdenenergie:

Marie-LineWährend einer Energieklärung wird ein „energetischer Hausputz“ durchgeführt. Es geht darum, Energien, die nicht zu deinem System gehören – wie Fremdenergien, Erdgebundene Seelen von Verstorbenen, Elementale (Gedanken, die energetische Formen angenommen haben) oder energetische Anhaftungen von noch lebenden Personen – zu entfernen, wieder ins Licht zu schicken oder loszulassen. Es geht auch darum, in deiner eigenen Energie wieder alleine, ganz und kraftvoll zu sein, ohne als „Wirt“ für auszehrende Energien zu dienen. Nach einer Energieklärung bist du befreit von Fremdeinflüssen, die zum Teil dein Leben mitregiert haben und dich Entscheidungen treffen ließen, die vielleicht nicht nur deine waren. Die Gründe für Erschöpfung, Suchtverhalten,  sich abgetrennt fühlen von manchen Körperteilen, immer wiederkehrende kleine (oder große) Unfälle und Krankheiten sind nicht mehr vorhanden und dein Leben kann sich jetzt erfolgreich in einem gesunden Rahmen – nämlich in deiner eigenen, kraftvollen Energie – entfalten.

Wie kommt es zu Fremdenergiebesetzung?

Praxis Lessingstrasse BonnHauptsächlich, wenn wir unser Energiefeld so strapaziert haben, dass es nicht mehr genügend Schutz bietet, um eine andere Energie zurückzuweisen. Es kann zum Beispiel während einer Narkose, einem Schock, einem Unfall, einer Krankheit oder einer Bewusstlosigkeit passiert sein. Durch den Konsum von Drogen und Alkohol wird die Aura auch zu schwach, um Fremdeinflüssen Einhalt gebieten zu können. Menschen in helfenden Berufen, Menschen, die zu viel arbeiten und nicht mehr auf ihre Grenzen achten, trauernde oder süchtige Menschen sind besonders gefährdet.

Wie verläuft eine Energie Klärung in der Einzelsitzung bei mir?

Dauer: 1 ½ bis 2 Stunden
Kosten: € 70,- pro Stunde
(€ 35,- für jede
weitere halbe Stunde)

Nach dem Anfangsgespräch, das uns Klarheit bringen wird, ob eine Energie Klärung für dein mitgebrachtes Problem  die adäquate Behandlungsmethode ist, werde ich eine Entspannungstechnik einleiten und Kontakt mit der Fremdenenergie in dir aufnehmen. Du bleibst die ganzen Zeit bewusst und gibst dieser Fremdenenergie deiner Stimme. Meine Arbeit besteht darin, mit der Fremdenergie zu kommunizieren und sie freiwillig dazu zu bewegen, dich zu verlassen. Meistens reicht es aus und die Energie sieht es ein und verlässt gern dein System. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es noch viele Möglichkeiten, die Befreiung mit Hilfe von geistigen Helfern erfolgreich einzuleiten.

Bei Energien von lebenden Personen verläuft das Befreiungsritual etwas anders, so dass ein Loslassen deinerseits geschehen kann und die energetischen Verbindungen gelöst werden.

Wenn dieses Thema dich berührt  und interessiert möchte ich dir 2 Bücher empfehlen, die genau beschreiben, wie ich mit dir in der Einzelsitzung möglicherweise arbeiten werde: